zertifizierte Ortsgruppe
zertifizierte Ortsgruppe

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

schön das Ihr uns besucht habt. Für Kritik, aber auch Lob ;-)

habt ihr 160 Zeichen. 

Und schaut bald mal wieder rein.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Susanne Hefti (Freitag, 05. Juni 2015 22:55)

    Hallo, liebe Ortsgruppe!
    Vielen Dank, für die freundliche Aufnahme von mir und meinem Hovawart Bjarni zum Training für die BH!
    Es hat mir außerordentlich gut gefallen und wenn es meine Zeit erlaubt, komme ich sehr gerne wieder vorbei!Ganz liebe Grüße an alle, von Susanne und dem "Schäferhund" lt. Urkunde, Bjarni!

  • Michaela Möhle (Dienstag, 05. November 2013 12:08)

    Danke das wir beim Workshop
    "Zaungast":)sein durften.
    Es war sehr interessant zu erfahren wie Andere das Fährten erarbeiten.Auch an die "Küche" ein herzliches Dankeschön -es war sooo lecker
    LG Michaela

  • Andrea Frost (Sonntag, 25. August 2013 10:03)

    Ein riesengroßes Dankeschön das Ihr so fleissig und herzlich zum Gelingen eines wunderbaren Jubiläums-Sommerfestes beigetragen habt!

    Das DogTimes Team

  • Patricia Grötzsch (Montag, 05. August 2013 19:42)

    Ich war vom Ferienpass aus da und fand den Nachmittag schön!
    wir hatten viel Kontakt mit den Hunden .Wir durften mit den Hunden spielen und viel mehr !
    Ich fand den Nachmittag gut und möchte bald wieder kommen.

  • Sandra Peters (Mittwoch, 05. Juni 2013 12:31)

    Vielen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und die Unterstützung mit meinem Hund. Auch die geselligen Gespräche sind nicht selbstverständlich. Ich habe es auch schon anders erlebt. Weiter
    so!

  • Bernd Timpel (Montag, 27. Mai 2013 20:26)

    Hallo ihr lieben es war ein toller Workshop mir Marcus und Silvio trotz des verregneten Sonntag aber positiv gesehen es hat nicht geschneit :-),
    nochmals eine schönen Dank an die ganzen Helfer im Hintergrund. Weiter so.
    Werde gerne nochmal an einer Veranstaltung bei euch teilnehmen. ;-)
    Schöne Grüße aus der OG Schwarmstedt
    Bernd